Jump to content

hauyn888

Recommended Posts

Ich begann Fossilien mit Wirbeltieren, manchmal meinen Freund und ich fanden wir fossile Pflanzen zu sammeln.

Aber die Pflanzenfossilien haben weniger Bedeutung als die Fische und Amphibien, acanthodians und Haie ........ Jahre später wurde ich ein Gärtner, absolvierte die Meisterschule und bat mich nur die Frage ... wie es tat alle Start ? Wann haben halten die ersten Pflanzen, den Kopf aus dem Wasser und das noch leblose Land bevölkern? Ich über das Internet gestöbert, die ich zum ersten Mal gefunden - Rhynia ..... und ähnlichen Pflanzen wie Psilophyton ... hatte nun plötzlich die ersten Funde aus der Perm Bedeutung, das Puzzle wuchs, wächst weiter ... ist jedes Fossil ein Wunder wie zerbrechlich Pflanzen sein können, wie wunderbar, wenn wir sie als Fossilien finden. ..... Dann zog ich, jetzt in der Mitte des Devon und haben einen berühmten Ort der Referenz vor der Tür ... Pflanzen von Alken an der Mosel!

Ich fand einige Pflanzen wie Psilophyton und sah einige Sammler für Trilobiten Jagd ... die Pflanzen weggeworfen worden war, .... vielleicht wissen, dass sie Artikel nicht darüber !!!

Schade für sie - was für ein Segen für mich! 

Versteinertes Holz (1) JPG

Versteinertes Holz (2) .jpg

Versteinertes Holz (3) JPG

Versteinertes Holz (4) JPG

Versteinertes Holz (5) JPG

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, hauyn888 said:

Ich begann mit Fossilien Wirbeltieren, manchmal meinen Freund und ich fanden wir Fossile Pflanzen zu sammeln.

Aber sterben Pflanzenfossilien HABEN less bedeutung als die Fische und Amphibien, und Haie acanthodians ........ Jahre später Würde ich ein Gärtner, absolvierte sterben Meisterschule und bat mich nur die frage ... wie es tat alle beginnen? Wann Haben HALTEN die Ersten Pflanzen, den Kopf aus dem Wasser und das noch leblose Land bevölkern? Ich über das Internet gestöbert, sterben ich zum Ersten Mal gefunden - Rhynia ..... und ähnlichen Pflanzen Wie Psilophyton ... had Nonne Plötzlich die Ersten Funde aus der Perm bedeutung, das Puzzle Wuchs, wächst weiter ... ist jedes Fossil ein Wunder Wie zerbrechlich Pflanzen sein Können, Wie wunderbar, Wenn Sie sich als Fossilien FINDEN...... Dann Zieht dich, jetzt in der Mitte des Devon und Hat EIN berühmten Ort der Referenz vor der Tür ... Pflanzen von Alken an dem Mosel!

Ich fand einige Pflanzen Wie Psilophyton und sah einige Sammler für Trilobiten Jagd ... die Pflanzen weggeworfen Worden Krieg, .... Vielleicht wissen that sie Artikel nicht daruber !!!

Schade für sie - was für ein Segen für mich! 

Versteinertes Holz (1) JPG

Versteinertes Holz (2) .jpg

Versteinertes Holz (3) JPG

Versteinertes Holz (4) JPG

Versteinertes Holz (5) JPG

 

IMG_20170821_214124.jpg

IMG_20170821_214125.jpg

Link to comment
Share on other sites

Please write in english (or I will do in french ! ;))

 

Coco

----------------------
OUTIL POUR MESURER VOS FOSSILES : ici

Ma bibliothèque PDF 1 (Poissons et sélaciens récents & fossiles) : ici
Ma bibliothèque PDF 2 (Animaux vivants - sans poissons ni sélaciens) : ici
Mâchoires sélaciennes récentes : ici
Hétérodontiques et sélaciens : ici
Oeufs sélaciens récents : ici
Otolithes de poissons récents ! ici

Un Greg...

Badges-IPFOTH.jpg.f4a8635cda47a3cc506743a8aabce700.jpg Badges-MOTM.jpg.461001e1a9db5dc29ca1c07a041a1a86.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...